Philipp Schneider

www.offroad-schneider.at

News

Aktuelle News findet ihr unter unserer Team Homepage

www.enduroteam-vorarlberg.at

 

 

www.TEILE-DIREKT.AT

 

Nächstes Rennen RRR-Roppen

am 22-23.03 findet in Roppen (Ötztal/Tirol) einen Rennen der ETT-Serie statt.

natürlich ist auch Philipp am Start. Bei Informationen bitte melden, gestartet wird im Teamrennen und Youngster Klasse

Infos auch unter www.endurocross.net

 r13

Akrapovic no fear no limits Weekend

Der erste Test in der neuen Saison, das internationale Hard enduro von Kroatien.

In der Qualifikation konnte sich Philipp als 3. schnellster Pilot aufs Podium fahren.

Die perfekte Startposition fürs Hauptrennen am Sonntag.

Leider hat er im Hardenduro Rennen mit technischen Problemen zu kämpfen.

Ab dem 7.Checkpoint ist Ihm die Vorderbremse ausgefallen und kämpfte trotzdem weiter.

Philipp schilderte die Erfahrungen ohne Vorderbremse, auch Aufwärts braucht man die vordere Bremse um nicht wieder zurück zu rollen. „echt Wahnsinn“

„Mein härtestes Rennen bis her“ durch den Defekt war Philipp sehr mit Kondition und Kraft gefordert.

Der Vorarlberger erreichte die 40Kilometer vom Start bis ins Ziel in vier Stunden und 10min und konnte leider nicht mehr der vorgegebenen Zeit finishen.

Philipp ist stolz trotz diesem Defekt noch ins Ziel gekommen zu sein, er hat für die nächsten xtreme Events einiges gelernt.

Mit einem 11. Platz konnte er sich dann Schluss endlich von ca. 250Starter durchsetzten.

akrapovic3

 Video vom Event


 

2 Comments

  1. Hallo Philipp

    Super Home Page und mach weiter so :-))

    Gruß Peter

  2. wow finishing Erzberg, Gratulation

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2024 Philipp Schneider

Theme by Anders NorenUp ↑